12.00

Ganze drei naturbelassene Zutaten werden in dieser klassischen Zubereitung verarbeitet.
Weihrauch aus dem Oman, Bio Olivenöl nativ selection und Bio – Bienenwachs – selbstverständlich handgerührt (!) 🙂
Dazu noch eine sehr liebe Kundenrückmeldung vom 10.12.2019: „Wollte mich nur bedanken! Ich kenne die Kraft von Weihrauchsalbe – aber eure wirkt am besten ! Hatte am Samstag nach dem Eisregen in Waidhofen einen Ausrutscher auf der Straße wo meine Halswirbeln wieder richtig schmerzhaft gestaucht wurden – aber eure Salbe hat mir über Nacht das arbeiten wieder richtig erleichtert und das ohne spritze ! Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!“

 

Artikelnummer: WB-30 Kategorie:

Beschreibung

Weihrauchbalsam 30ml

Die Herstellung unserer Produkte erfolgt nach den Vorgaben der Kosmetik-GMP („Good Manufacturing Practice“) gemäß unseren strengen internen Qualitäts und Kontrollrichtlinien, sowie der EU-Kosmetikverordnung (EG) Nr. 1223/2009.