3.90

FEUERSAND 300g aus Österreich.
Ohne den geht gar nichts!

Ob auf Kohle oder auf dem Räuchersieb, ohne Feuersand wird bei uns nichts verräuchert! Anwendung (1) Sand unter die Holzkohle in eine feuerfeste Schale geben. Auf die glühende Räucherkohle die Räucherwerke auflegen. Anwendung (2): Sand auf ein Räuchersieb verteilen, er schützt vor Verklebungen des Siebes. Der Sand verteilt die Wärme und sorgt für stabileren Halt der Räucherwerke. Unser Feuersand wurde gesiebt und enthält keine Staubkörner, somit ist staubfreies sauberes Arbeiten möglich es fällt nichts durchs Räuchersieb durch.

 

Artikelnummer: RM-SS-1-1-1-2 Kategorie:

Beschreibung

Feuersand – staubfrei (!)

Alle unsere Produkte werden von Hand geerntet und verarbeitet. Die Kräuter für unsere Räuchermischungen stammen alle aus unserem Garten, ausgenommen Weihrauch und Myrrhe.

Nicht zum Verzehr geeignet. Gebrauchshinweise beachten